Wie viel Kalium brauchen wir?

Wie viel Kalium brauchen wir?

Mit einer normalen westlichen Ernährung bekommen Sie vielleicht keine gesunde Menge an Kalium, wenn Sie Paleo oder Keto essen werden, kann die Situation paradoxerweise noch schlimmer sein, Sie müssten Tonnen von Gemüse essen, um die richtige Menge zu bekommen.

Magnesium und Alterung

Was ist die richtige Kaliummenge, um Kaliummangel und damit verbundenen Symptomen wie Gehirnnebel, Herzrhythmusstörungen und Muskelkrämpfen vorzubeugen?

Dies ist eine lange, aber wichtige Nachricht für diejenigen unter Ihnen, die gerne die „ganze Geschichte“ wissen möchten, um die Kontrolle über Ihre Gesundheit zu übernehmen.

Die Dosierung ist zu gering

Experten vermeiden es, Patienten hohe Kaliumdosen zu empfehlen, da die FDA mit großer Vorsicht entschieden hat, dass Kaliumergänzungen 99 mg Kalium pro Dosis nicht überschreiten dürfen, was nur 2% von 4700 mg der angemmessenen Zufuhr von Kalium entspricht.

Während meiner naturheilkundlichen Studien und Forschung für mein BuchMagnesium: Das Wundermineral erfuhr ich, dass Kalium sehr wichtige Wechselwirkungen mit Magnesium hat. Trotzdem zögerte ich wegen der FDA-Warnung, Kaliumergänzungen zu empfehlen. Stattdessen ermutigte ich die Leute, Kalium-Gemüsebrühe zu machen und viel Gemüse zu essen, weil ich wusste, dass die Menge ausreichen würde.

Kalium ist wichtiger als ich dachte

Ich musste meine Meinung zu Kaliumergänzungen und der Bedeutung von Kalium revidieren, als mir klar wurde, dass einige meiner Kunden mit Vorhofflimmern, obwohl sie mit der Ergänzung ReMag® gesättigt waren, immer noch Symptome hatten, die ich auf einen niedrigen Kaliumgehalt zurückführte. Einige dieser Kunden folgten einer Keto-Diät und reduzierten ihre pflanzlichen Nahrungsquellen.

Als ich Ernährungsstudien untersuchte, fand ich heraus, dass Menschen in den USA weniger als die empfohlene Menge an Kalium zu sich nehmen. Kalium wurde in den Ernährungsrichtlinien für Amerikaner für Jahre 2015 - 2020 wirklich als „alarmierender Nährstoff für die öffentliche Gesundheit“ identifiziert.

Daten aus der National Health and Nutrition Examination Survey (NHANES) für den Zeitraum 2013 - 2014 zeigten, dass die durchschnittliche tägliche Kaliumaufnahme von Erwachsenen aus der Nahrung 3 016 mg für Männer und 2 320 mg für Frauen beträgt. Dies ist weit von der empfohlenen Dosis von 4 700 mg entfernt. Wenn eine Person mit einem täglichen Kaliumdefizit von 1 000 – 2 000 mg auch einen Magnesiummangel hat, kann sie doppelt betroffen sein.

Aber wie erreicht Pico Potassium® eine ausreichende Zufuhr von 4700 mg pro Tag mit nur 99 mg pro Portion?

Als ich mich entschloss, Pico Potassium® herzustellen, wurde mir klar, dass ich nur das stabilisierte Kaliumchloridion konzentrieren musste, das wir in ReMyte® haben. Auf unserem FDA-konformen Etikett beträgt der Kaliumgehalt von Pico Potassium 99 mg pro Dosis. Ich empfehle, dass, wenn jemand nicht 4 700 mg Kalium in seiner Ernährung bekommt; oder wenn ihr Kaliumspiegel im Blut nicht im hohen Normalbereich liegt; oder wenn sie Symptome von Herzrhythmusstörungen haben, auch wenn sie täglich mit 4 bis 8 Teelöffeln von Azneimittel ReMag® gesättigt sind; oder wenn sie Diuretikum einnehmen, können sie das Präparat Pico Potassium® einnehmen.

Pico Potassium® wird wahrscheinlich etwa doppelt so gut aufgenommen wie Kalium aus der Nahrung oder anderen Nahrungsergänzungsmitteln. Ich denke schon, weil unsere ReMag®-Absorptionsstudie zeigt, dass ReMag® pikometergroß ist und auf Zellebene vollständig absorbiert wird. Wir haben bisher keine Absorptionsstudie von Pico Potassium® durchgeführt, aber der Herstellungsprozess ist für beide Mineralien gleich, daher sollte die Absorption ähnlich sein. Wenn Sie also einen Mangel in Ihrer Ernährung von 1200 mg haben, sollten Sie bis zu 6 Dosen Pico Potassium® einnehmen. 6 Dosen = 594 mg.

Bestimmung der richtigen Dosis für Sie

Ich denke, dass die Applikation cronometer.com ist ein großartiges Tool, mit dem Sie herausfinden können, wie viel Kalium Sie mit Ihrer Ernährung aufnehmen und wie viel Sie daher ergänzen müssen.

Genau wie ReMag® wird Pico Potassium® vollständig auf Zellebene absorbiert und versorgt den Körper mit einem Maximum von Mineralstoffen.

Aloha, Dr. Carolyn Dean

Hinweis!
Diese Seiten sind nur informativ und können nicht als Ersatz für medizinische Beratung verwendet werden.
Kategorien

Schnelle Navigation
Haftungsausschluss!
Wir behandeln nicht, diagnostizieren nicht, heilen nicht und wir versuchen es auch nicht, die Erkrankungen vorzubeugen und keine Räte und Aussagen der Kunden, die uns Bewertungen gelassen haben, weisen auf keinen Fall auf Gesundheitsergebnis dank der Verwendung von unseren Produkten hin. Die Ergebnisse werden unterschiedlich. Keine Erklärungen, die auf diesen Webseiten enthalten sind, werden die medizinische Beratung, Prävention und Behandlung nicht ersetzen.

Picomineral.at

ReMineralisieren Sie sich! Hochresorbierbare Mineralien von Ärztin Carolyn Dean - RnA ReSet

Berichte